Yoga Kurse

Alle Kurse beginnen mit einer Einstimmung, Asanas im Hauptteil und zum Ausklingen eine Tiefenentspannung. 
Da eder Yoga für sich entdecken kann, ist es ein wunderschöner Weg, seinen Körper zu stärken, beweglicher zu werden, geistig konzentrierter zu bleiben und achtsamer zu werden.
NAMASTE

Yoga zu zweit oder Yoga mit Freunden 

Du willst mit deinem Partner/ deiner Partnerin in eine ganz individuelle Yogastunde bei dir/euch zu Hause abtauchen? Dann biete ich euch an, dies mit mir gemeinsam zu erleben. 

Transformations-Coaching 

Die Sitzung beginnt mit einem Vorgespräch, um herauszubekommen, warum Du Dich verändern möchtest. Ich bleibe während der Sitzung immer im Gespräch mit dir. Ich nehme Deine Seele an die Hand und wir gehen gemeinsam auf die Reise. Blockaden werden gemindert oder ganz aufgelöst. Alle Sinne von dir sind aktiv und die Sitzung kann zu jeder Zeit beendet werden. 
Wichtig ist die Bereitschaft für deine eigene Veränderung, auf Deine Art und Weise und in Deiner Geschwindigkeit! 

Meditation

Lerne die Grundlagen der Meditation kennen. Du brauchst keine Angst zu haben, als Anfänger bist du herzlich willkommen und ich führe dich in die Meditation hinein.
Bitte  bringe eine Matte und wenn Du hast ein Meditationkissen mit, da die Kissenanzahl begrenzt ist. Damit es für Dich bequem ist, ziehe eine Hose an, die dehnbar ist.

Wann finden die Yoga Kurse statt?

Seit 12.03.2020 ist eine Yogapause

Seit 12.03.2020 ist eine Yogapause


MEDITATION

Seit 12.03.2020 ist eine Pause

WICHTIGER HINWEIS FÜR MEINE KUNDEN

WICHTIG: Bringe dir eine Matte, etwas zu Trinken und eine Fleecedecke für die Entspannung mit

SPECIAL

Du kannst mich gerne auch z.B. für einen Junggesellinnen-Abschied Firmenyoga etc. buchen.
Melde dich einfach per E-Mail bei mir und wir besprechen dann alles Weitere.