Über mich

Ich möchte mich gerne bei dir vorstellen

Ich bin Michaela Queisser, Inhaberin von QM-Yoga. QM sind nicht nur meine Initialen, sondern sie stehen auch für Quantum Matrix. Über 20 Jahre beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und habe mich in mehreren Bereichen ausbilden lassen.
Durch glückliche Ereignisse fing alles mit der traditionellen indischen Babymassage nach Leboyer an. Ich ließ mich ausbilden zum Quantum-Matrix-Practioner,

zur Clearingleiterin und zur Ayurveda-, Rosenquarz-, Breussmasseurin. Zusätzlich bin ich gelernte Sport- und Wellnessmasseurin.
Da Kinder für mich sehr herzerfrischend sind, lernte ich Kinder-Yoga und Vinyasa Power Yoga für Erwachsene (AYA), Tibetisches Heil-Yoga und andere  Weiterbildungen nahm ich mit auf den Weg. Aber das Leben ist mein größter Lehrmeister aller Zeiten auf allen Ebenen. Nichts passiert zufällig! Alles, was Dir widerfährt, hat etwas mit Deinem Leben zutun, ob Du es wahr haben willst oder nicht. Das heisst, deshalb kannst nur Du alleine oder mit professioneller Unterstützung Dein Leben so aufräumen und transformieren, wie Du es gerne hättest bzw. es in  göttlicher Wahrheit für Dich bestimmt ist. Dazu dürfen Schattenseiten gewandelt werden. Und dafür stehe ich. Es ist meine Gabe Themen zu wandeln bis sie gelöst sind oder abgeschwächt sind. Ich kann immer nur soviel tun wie Du  entscheidest, es zuzulassen. Es ist Dein freier Wille! Nichts geschieht ohne Deine Einwilligung. Ich sage immer: "Jeder von uns hat eine bittere Schokoladenseite und eine süsse. Lass die Süsse des Lebens in Dein Herz und Du wirst sehen, wie bunt das Leben sein kann." Mach Dich auf Deinen eigenen Weg, denn Du als wundervolle Seele wirst hier auf Erden gebraucht. Denn wir vermissen Dein Wahres Sein! Jede Seele hat einen eigenen Fingerabdruck, Du bist einmalig, Dich gibt es nicht ein 2. Mal. Worauf wartest Du? Entdecke Dich! Es ist spannend und wundervoll! Ich möchte dabei sein, wenn Du Dich entfalltest und in die Transformation gehst wie ein Schmetterling! Ich freu mich auf jede/n, der zu mir kommt, um an sich zu arbeiten. Namaste

Wie ich zum Yoga und Coachen/Energiearbeit kam

Ich kam nicht zum Yoga, Yoga kam zu mir. 
Damals dachte ich, Yoga wäre nur auf dem Boden sitzen und meditieren. Doch als ich eine Yogastunde bei einer ganz tollen Yogalehrerin kennenlernen durfte, war ich infiziert. 
Zumal ich feststellen musste, dass Yoga Bewegung, Meditation, bewusstes Atmen und Tiefenentspannung ist. 
Ich wollte unbedingt eine Yogalehrerin werden, nachdem meine Lehrerin leider aufhörte. und Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin.  Über meine liebe Tochter habe ich die Heilkunst mit meine Händen entdeckt und das ist meine größte Gabe, in Ruhe und Geborgenheit die kosmische Energie über meine Hände fließen zu lassen. Darüber bin ich so dankbar und unsagbar glücklich! Das gebe ich mit Hingabe und grosser Leidenschaft an alle Menschen weiter, die einen Energieausgleich/Transformation in ihrem Leben erfahren möchten. 

Ich wurde als Baby adoptiert und meine Wurzeln sind väterlicher seits indisch und mütterliche Seits deutsch. Jahre wollte ich mit meiner Herkunft nichts zu tun haben, doch alles was mich interessierte wie die Ayurveda Massage, Babymassage nach Leboyer und Yoga kommt aus Indien, was ich erst erfuhr, als ich mich damit beschäftigte. 

Ich liebe Yoga vom ganzen Herzen, da ich im Yoga meinem Naturell sehr nahe bin und mich sehr verbunden fühle. Mich befreit Yoga, holt mich aus meinen Kopf und läßt mich abtauchen in meinen Körper. Deshalb kann ich für mich behaupten, durch mehr Körpergefühl entsteht mehr Selbstwertgefühl. Ich lade alle dazu ein, vielleicht genau diese Erfahrung zu machen.
Ich unterrichte gerne ein dynamisches Yoga und Yoga zur Entschleunigung und das ist etwas ganz Besonderes!

NAMASTE