Über mich

Ich möchte mich gerne bei dir vorstellen

Mein Name ist Michaela Queißer und ich bin gelernte Krankenschwester und Bürofachkraft. 
Durch glückliche Ereignisse fing alles mit der traditionellen indischen Babymassage nach Leboyer an. Ich ließ mich ausbilden zum Quantum-Matrix-Practioner,

zur Clearingleiterin und zur Ayurveda-, Rosenquarz-, Breussmasseurin. Zusätzlich bin ich gelernte Sport- und Wellnessmasseurin.
Da Kinder für mich sehr herzerfrischend sind, lernte ich Kinder-Yoga und Vinyasa Power Yoga für Erwachsene.

Wie ich zum Yoga kam

Ich kam nicht zum Yoga, Yoga kam zu mir. 
Damals dachte ich, Yoga wäre nur auf dem Boden sitzen und meditieren. Doch als ich eine Yogastunde bei einer ganz tollen Yogalehrerin kennenlernen durfte, war ich infiziert. 
Zumal ich feststellen musste, dass Yoga Bewegung, Meditation, bewusstes atmen und Tiefenentspannung ist. 
Ich wollte unbedingt eine Yogalehrerin werden, nachdem meine Lehrerin leider aufhörte und bin jetzt sehr glücklich, dass ich diesen Weg gegangen bin. 

Ich wurde als Baby adoptiert und meine Wurzeln sind väterlicher seits indisch und meine Mutter ist deutsch. Jahre wollte ich mit meiner Herkunft nichts zu tun haben, doch alles was mich interessierte wie die Ayurveda Massage, Babymassage nach Leboyer und Yoga kommt aus Indien, was ich erst erfuhr, als ich mich damit beschäftigte. 

Ich liebe Yoga vom ganzen Herzen, da ich im Yoga meinem Naturell sehr nahe bin und mich sehr verbunden fühle. Mich befreit Yoga, holt mich aus meinen Kopf und läßt mich abtauchen in meinen Körper. Deshalb kann ich für mich behaupten, durch mehr Körpergefühl entsteht mehr Selbstwertgefühl. Ich lade alle dazu ein, vielleicht genau diese Erfahrung zu machen.
Ich unterrichte gerne Power-Yoga und Yoga zur Entschleunigung und das ist etwas ganz Besonderes!

NAMASTE